Wir über uns

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Nicole, die Frau, die hinter Miss Monkey Polewear steckt.

Begonnen hat alles mit einer Probestunde Poledance vor fast 6 Jahren. Zu der Zeit hatte ich bereits mein Designstudium beendet und war festangestellt im Qualitätsmanagement eines mittelständigen Unternehmen.Drei Jahre und etliche Trainingsstunden später kam beruflich der Übergang in die Selbstständigkeit - mit neuen Herausforderungen - und die Idee zu Miss Monkey Polewear war geboren! Etwas pflegeleichtes, hochwertiges zum Anziehen, in dem man sich einfach wohl fühlt, für das tägliche Training.

Alle Artikel sind untereinander kombinierbar. Sie werden von Hand auf Bestellung gefertigt. Dadurch ist es mir möglich auch auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Zusätzlich findet keine Überproduktion statt, die eventuell nicht verkauft würde. Du wartest lediglich zwei bis drei Tage länger auf Dein Wunschoutfit. Wenn Du  also etwas besonderes möchtest, wie zum Beispiel eine andere Farbe oder Größe als im Sortiment, setz Dich einfach mit mir in Verbindung.